Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; plgSystemCSSConfig has a deprecated constructor in /kunden/328970_83666/webseiten/plugins/system/cssconfig/cssconfig.php on line 29
Claudia Krug - willkommen!

Claudia Krug

oder

neptunia2017hereinspaziert!

alles neu macht der januar. zumindest bei neptunia und mir. manches sieht nur anders aus, manches ist aber auch brandneu.

zwei in einem


claudia - das ist mein berufliches und öffentliches ich.

der teil, der für und mit meinen kunden genau das entwickelt und erschafft, mit dem sie sich selber darstellen können, und zwar genau so, wie sie es sich vorstellen.

neptunia - das ist mein künstlerisches und privates ich.

ein unergründliches wesen, das neugierig und offen ist und niemals erwachsen wird. sozusagen das kind in der nixe. der teil von mir, der alles aufsaugt und es später wieder abrufen kann, wenn es darum geht, ideen zu finden.

hier übrigens der exklusive nixen-kalender 2017!

wegweiser durch meine seite 

auf der rechten seite kann man meinen newsletter abonnieren - der wird hoffentlich alle zwei monate verschickt und mit neuigkeiten gefüllt. ach ja - und unten der link zum xing-profil und auf meine neptunia-facebookseite.

im menü oben findet man meine arbeitsproben und viele bilder und zeichnungen (natürlich fast immer mit neptunia) und meinen blog. den werde ich weiterhin mit interessanten filmen, austellungen und kuriositäten füllen – einen blick darauf zu werfen lohnt sich!

und noch mehr! kreativ-pakete für existenzgründer: knapp kalkuliert aber professionell präsentiert!
meinen speadshop mit tshirts und taschen - und nicht zu vergessen das eine oder andere wandtattoo bei den wandartisten und illustrationen bei pinkmonkey – neugierig wie ich bin teste ich alle möglichkeiten, die das netz bietet!

 

ich wünsche allen viel spaß auf meiner seite!

neptunias showcase

  • neue-bilder1.jpg
  • neue-bilder2.jpg
  • neue-bilder3.jpg
  • neue-bilder4.jpg
  • neue-bilder5.jpg
  • neue-bilder6.jpg
  • neue-bilder7.jpg
  • neue-bilder8.jpg
  • neue-bilder9.jpg
  • neue-bilder10.jpg

newsletter

wer einen newsletter bekommen möchte,
kann sich hier eintragen.